Sevenads – Layer Vermarkter

by

Sevenads ist ein Layer, Banner und PopUp Vermarkter welches von der YieldAds Sdn. Bhd. aus Malaysia betrieben wird. Nach anfänglichen Problemen hat sich Sevenads zu einer festen Größe im Markt der Layer Vermarktung entwickelt. Bei Sevenads kann der Webmaster selbst entscheiden wie hoch die Reload Sperre des Layers  und ob beim schließen des Layers noch ein PopUp folgen soll.

Die TKP wird mittels des CPM, Cost-per-Mille, dynamisch ermittelt. Die CPM bedeutet das jeder Aufruf des Werbemittels auch wirklich gezählt wird.  Alles in allem lässt Sevenads damit dem Webmaster freie Hand wie er seine Werbung einsetzen möchte.

Bei den Werbebannern stehen alle gängigen Bannergrößen zur Verfügung und auch diese werden per CPM vergütet.

Hier einige Bilder aus dem Loginbereich:

direkt zu Adiro.de